Gut gefallen haben mir die die a la cart Restaurants. Bei diesen kann man so oft wie man will essen gehen. Auch ist der Transport vom Flughafen recht schnell ohne dass man jedoch vom Flughafen etwas mitbekommt. Nicht so gut hat mir die Getränkeversorgung am Pool gefallen. Hier wurden wir oft ignoriert und mussten selbst los gehen und etwas holen. Außerdem wird man ziemlich oft von Verkäufern für Tauchen, Wassersport, nicht inklusive Fruchtgetränke, Massage/Spa etc. angesprochen. Am Strand so alle 5-10 Minuten. Insgesamt hat macht das Hotel in vielen Bereichen einen abgewohnten Eindruck und Fliesen müssten repariert werden. Insgesamt aber Preis/Leistung gut.
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,