Alle Bewertungen anzeigen
Jasmine Und Christophe (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Schönheitsmängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten das Grand Hotel gebucht wurden aber im Grand Resort wegen Überbuchung untergebracht. (Mit unserem Einverständnis.) Was haben mit Urlaubern gesprochen welche nicht umbuchen wollten, und die waren enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein grosses Doppelzimmer, mit einem Doppelbett, einem Zustellbett und ein Babybett. Zur Ausstattung gehörte ein TV (nicht genutzt), eine Minibar, ein Safe sowie ein grosses Badezimmer mit Haartrockner und Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab immer etwas zu Essen. Es gab soviel Restaurants und Bars das wir nicht alle getestet haben. Zusätzlich kann man in der Einkaufsstrasse Essen gehen, man muss nur die Getränke bezahlen.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption hat sich innerhalb von 30 min um das Zusatz und das Babybett gekümmert. Wir hatten einen Hotelwechsel wegen Überbuchung vom Grand Hotel ins Grand Resort. Daher war das Zimmer nicht mit den Zusatz und Babybett ausgestattet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit ca 10/15 minuten zum Flughafen. Direkt vor dem Hotel hat es eine Einkaufsstrasse. Um an den Strand zu gelangen musste man eine Strasse überqueren. Zu den Hauptzeiten hat ein Angestellter des Hotels die Autos angehalten. Vom Strand waren wir enttäuscht, eher grober Sand und höchstens 1 cm zum Buddeln für die Kinder. Die grosse Rutsche war wegen Umbau geschlossen, sah allerdings aus als wäre dieser Umbau schon mind 6 Monate stillgelegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmine Und Christophe
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmine Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management