Alle Bewertungen anzeigen
Günter Pf. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Fünf Sterne? Von mir höchstens drei Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in die Tage gekommen und Jahrzehnte nicht renoviert. Fliesen in den Pools fehlten, Balkon verdreckt, Anpflanzungen seit Jahren vertrocknet, Putz abgebröckelt, Wasserschäden an der Decke, alles in allem unzumutbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Tresor Benutzung nur auf Knien weil er unten im Schrank stand, warum? Kühlschrank auf der Erde abgestellt, Getränke daraus gebührenpflichtig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaffee ungenießbar, Wasser mit Kohlensäure schmeckte nach Chlor. Mit dem Ausschank der Getränke an den Bars waren die Mitarbeiter überfordert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Bediensteten bemühten sich, aber aus Sch...e kann man kein Gold machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Rund um das Hotel verdreckte Grundstücke, weiter Weg über die Straße zum Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter Pf.
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guenter Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management