- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
An dem Resort und dem Land kann man nichts aussetzen. Vor allem am Abend wurde einem im Resort eine atemberaubende Stimmung durch die Beleuchtung vermittelt. Jedoch ist die permanente Trinkgeldhascherei der Angestellten extrem lästig- vor allem weil einige ihre Hilfe zu sehr aufgedrängt haben! Bedankt hat sich in den 2 Wochen übrigens niemand für ein Trinkgeld! Weil wir beim Essen keine zu großen Ansprüche hatten fanden wir uns jeden Tag etwas das uns zusagte! (auch wenn wir dann 7x Fisch aßen) Die Promenade konnte man so gut wie nicht benutzen da man alle 2 Meter von jemand angesprochen wurde der einen ins Geschäft locken wollte und sobald man dankend abgelehnt hat wurde man des öfteren beschimpft! Aber solange man sich im Resort aufhält bleibt einem das erspart! Alles in allem ein tolles Land mit tollem Resort und sehr gewöhnungsbedürftigem Volk!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße