- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, sauber große Anlage aber übersichtlich. Ausreichende Liegemöglichkeiten am Pool. Kinderpool-Normaler Pool-Ruhe Pool wie man es möchte. Gute Gästestruktur. Da es im Hotel relativ teuer ist keine Saufgelagen. Visum am Flughafen am Bankschalter kaufen. Nicht am ETI Stand. Rechts vom Hotel Annas Imbiss ,Jazz Club dort auch einkaufen. Abends braucht man noch eine Jacke. Fluglärm nichts zu hören. Das mit den Trinkgeldern nicht so ernst nehmen auch wenns manchmal unverschämt wurde. Vorsicht bei den Telefonkosten ein Angestellter wollte zweimal abkassieren.
Hätte 6 Sonnen verdient. Leider war die Sauberkeit sehr oberflächlich. Eine relativ große Glasscherbe unter dem Waschbecken war auch nach 1 Woche noch vorhanden. Obwohl zwei Servicekräfte morgens und abends unser Zimmer besuchten scheinbar aber nur um nach Trinkgeld zu schauen.
Nicht Weltklasse aber auch keine Kreisklasse das war O. K.
Tip: nichts bar bezahlen entweder haben Sie keine kleinen Scheine zum rausgeben oder sie behalten gleich das Trinkgeld ein. Es ist nun mal so daß die Trinkgelder eine wichtige Einnahmequelle sind, dies wird aber in vielen Fällen vom Personal übertrieben. Kaufen Sie das Wasser im Store bei Anna statt im Hotel.
Durch das gegenüberliegende Schwesterhotel in 5min am sauberen Strand. Alle Einrichtungen können ebenfalls genutzt werden. Rechts vom Grand Hotel gute Geschäfte und Kneipen Tip der Jazz Club keine dumme Anmache hier ist immer was los. Hier hat man verstanden das man Urlauber nicht zum Kauf nötigen muß. Annas Imbiss hier muß man mal gewesen sein. Links vom Hotel Richtung Hurghada das genaue Gegenteil auch auf kein Gespräch aus Höflichkeit eingehen. Schade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße