- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und nicht auf neuestem Stand. WLAN geht nur in der Lobby. Beschwerden werden nicht ernst genommen und man fühlt sich nicht verstanden. Die Poolanlagen sind etwa nicht beheizt oder defekt. Die Dusche/Badewanne dunkel. Die Belästigungen am Pool durch Mitarbeiter der Restaurants und angeblichen Masseuren ist penetrant und respektlos.
Das Zimmer war ok aber renovierungsbedürftig.
Zum Frühstück gab es anstatt Orangensaft irgendwelche Säfte die nur aus Zucker bestanden. Einfach ungenießbar.Für einen Orangensaft sollten wir 2€ pro Kopf extra bezahlen. Unverschämt! Es gibt nirgends Speisekarten vor Ort und überall muss man zuzahlen. Unglaublich!
Das Personal war freundlich , jedoch ohne Trinkgeld geht gar nichts.
Die Fahrt vom Airport zum Hotel betrug nur knappe 10 min. Ausflugsziele in der Nähe sind nur der Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine einzige Katastrophe!!!!! Der eine Pool hatte nicht mehr als 16 Grad, der Pool der beheizbar gewesen wäre, war geschlossen wegen Renovierungsarbeiten. Davon war vorab keine Rede!!! Die Fliesen im Kinderpool sind zur Hälfte kaputt, da würde ich meine Kinder nicht reinlassen. Zudem den ganzen Tag Baulärm. Nachdem wir uns beschwert hatten, wollte man uns gleich in ein anderes Hotel abschieben, bzw mit einem 30€ Gutschein mundtot machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus und Bea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Markus und Bea, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management