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Markus und Bea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Hat definitiv keine 5 Sterne verdient
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und nicht auf neuestem Stand. WLAN geht nur in der Lobby. Beschwerden werden nicht ernst genommen und man fühlt sich nicht verstanden. Die Poolanlagen sind etwa nicht beheizt oder defekt. Die Dusche/Badewanne dunkel. Die Belästigungen am Pool durch Mitarbeiter der Restaurants und angeblichen Masseuren ist penetrant und respektlos.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ok aber renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Frühstück gab es anstatt Orangensaft irgendwelche Säfte die nur aus Zucker bestanden. Einfach ungenießbar.Für einen Orangensaft sollten wir 2€ pro Kopf extra bezahlen. Unverschämt! Es gibt nirgends Speisekarten vor Ort und überall muss man zuzahlen. Unglaublich!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich , jedoch ohne Trinkgeld geht gar nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Airport zum Hotel betrug nur knappe 10 min. Ausflugsziele in der Nähe sind nur der Hafen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine einzige Katastrophe!!!!! Der eine Pool hatte nicht mehr als 16 Grad, der Pool der beheizbar gewesen wäre, war geschlossen wegen Renovierungsarbeiten. Davon war vorab keine Rede!!! Die Fliesen im Kinderpool sind zur Hälfte kaputt, da würde ich meine Kinder nicht reinlassen. Zudem den ganzen Tag Baulärm. Nachdem wir uns beschwert hatten, wollte man uns gleich in ein anderes Hotel abschieben, bzw mit einem 30€ Gutschein mundtot machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus und Bea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Markus und Bea, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management