- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 21.-28. 08.2011 Gäste im Grand Resort. Wir haben am 27. 08. 2011 eine Galsboot Fahrt gemacht (Strand vom Grand Hotel gebucht über Top Marine) und dabei unsere Camera (Nokia Coolpix schwarz) verloren. Auf dem Boot waren Gäste des Grand Hotel, Grand Resort und des Siva Beach Hotel.Wir haben an den jeweiligen Receptionen nachgefragt, leider erfolglos. Vielleicht finden wir auf diesen Weg Finder unserer Camera, natürlich mit Finderlohn. Bis auf den Verlust war der Urlaub echt super! Pool war super gepflegt .Zimmer und Balkon waren sehr groß und es wurde auch jeden Tag geputzt. Personal war sehr freundlich, allerdings waren am Frühstückstisch immer Krümel... Essen war auch lecker und abwechslungsreich, vorallem war des Frühstucksbuffet toll, mit frischen Omletts, Spiegeleiern und Pfankuchen. Vorallem Abens war die Atmosphäre mit den vielen Lichtern beeindruckend. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,