- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nun wir sind das 4 mal dort gewesen.letzmalig vor 4 Jahren.Wie schon von anderen geschildert hat da einiges an Service nach gelassen.Ob das mit All in zu tun hat?Die Möbel die Liegen am Strand das Badezimmer wären dringlichst einer Renovierung zu unterziehen. Samstag auf Sonntag Nacht Abholung:Drama vor dem Hotel.Im 5 Min.Takt kommen Busse bringen und holen.Da kommst du dir vor:Hat seine Kohle hier gelassen können wir nix mehr dran verdienen seh zu wie du fertig wirst.Allein im dunkeln seine Koffer wieder zu finden ist nee Kunst.Usere standen nach 20 Min.suchen im Garten durch den Seiten Eingang. Die Kofferträger(Bellman)brüllten sich nee 1/2 Std.an anstatt zu versuchen auf zu holen. Am Flughafen Chaos pur,kann das Hotel nix zu ist nee Organisatorische Sache was die da alle nicht drauf haben incl.Reiseleitung und auch ETI da es seit Jahren dort so geht und keiner was ändert. uch AIR Berlin ist da mit gefragt da sie die meisten Urlauber fliegen aus Europa ud Verspätungen dort immer wieder hin nehmen.2,5 Std.zum Einchecken in der Schlange brauche ich nicht noch mal.Selbst ein älterer Mann der zusammen gebrochen war in der Menschen Menge ist denen da egal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,