Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Hat nachgelassen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nun wir sind das 4 mal dort gewesen.letzmalig vor 4 Jahren.Wie schon von anderen geschildert hat da einiges an Service nach gelassen.Ob das mit All in zu tun hat?Die Möbel die Liegen am Strand das Badezimmer wären dringlichst einer Renovierung zu unterziehen. Samstag auf Sonntag Nacht Abholung:Drama vor dem Hotel.Im 5 Min.Takt kommen Busse bringen und holen.Da kommst du dir vor:Hat seine Kohle hier gelassen können wir nix mehr dran verdienen seh zu wie du fertig wirst.Allein im dunkeln seine Koffer wieder zu finden ist nee Kunst.Usere standen nach 20 Min.suchen im Garten durch den Seiten Eingang. Die Kofferträger(Bellman)brüllten sich nee 1/2 Std.an anstatt zu versuchen auf zu holen. Am Flughafen Chaos pur,kann das Hotel nix zu ist nee Organisatorische Sache was die da alle nicht drauf haben incl.Reiseleitung und auch ETI da es seit Jahren dort so geht und keiner was ändert. uch AIR Berlin ist da mit gefragt da sie die meisten Urlauber fliegen aus Europa ud Verspätungen dort immer wieder hin nehmen.2,5 Std.zum Einchecken in der Schlange brauche ich nicht noch mal.Selbst ein älterer Mann der zusammen gebrochen war in der Menschen Menge ist denen da egal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,