Alle Bewertungen anzeigen
Drei Berliner (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Hatten uns für 5 Sterne mehr erhofft..
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir machen es heute mal kurz und knapp. Essen-eintönig,langweilig,wenig landestypisches, enttäuschend.Zum Frühstück nur eine Teesorte, Schwarztee,Kakao ungenießbar,Kaffee k.A. trinken keinen, 3 Sorten Marmelade.2 Pools wurden geschlossen, dürften jetzt aber toll sein.Kidsclub,Kinderdisco schlecht wie noch nie.Das AI Angebot für die Kids fühlte sich wie Almosen an.Achtung ! Achtung ! Wer Frühstück und Abendbrot im stilvollen Marrakesch Restaurant einnimmt sei vor Taubennester gewarnt, die sich an den Außenwänden befinden und durch herunterlaufenden Taubenkot auf sich aufmerksam machen.Ansonsten ist das Flair dort sehr schön im Gegensatz zum Hauptrestaurant, was einer großen Wartehalle auf einenm Bahnhof ähnelt.Englischkenntnisse nochmals auffrischen,ohne die geht nämlich gar nichts.Also mit 4 Sternen könnte das Hotel besser leben und mit Trinkgeld ist alles machbar, was man sehr spürt.Celine Dion und James Blunt Fans kommen voll auf ihre Kosten, da nur diese 2 CD´s abgespielt werden...nach 2 Tagen nervig ! Da wir schon in anderen 5 Sterne Hotels in Ägypten waren, wissen wir , daß es sehr viel besser geht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Drei Berliner
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,