- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir machen es heute mal kurz und knapp. Essen-eintönig,langweilig,wenig landestypisches, enttäuschend.Zum Frühstück nur eine Teesorte, Schwarztee,Kakao ungenießbar,Kaffee k.A. trinken keinen, 3 Sorten Marmelade.2 Pools wurden geschlossen, dürften jetzt aber toll sein.Kidsclub,Kinderdisco schlecht wie noch nie.Das AI Angebot für die Kids fühlte sich wie Almosen an.Achtung ! Achtung ! Wer Frühstück und Abendbrot im stilvollen Marrakesch Restaurant einnimmt sei vor Taubennester gewarnt, die sich an den Außenwänden befinden und durch herunterlaufenden Taubenkot auf sich aufmerksam machen.Ansonsten ist das Flair dort sehr schön im Gegensatz zum Hauptrestaurant, was einer großen Wartehalle auf einenm Bahnhof ähnelt.Englischkenntnisse nochmals auffrischen,ohne die geht nämlich gar nichts.Also mit 4 Sternen könnte das Hotel besser leben und mit Trinkgeld ist alles machbar, was man sehr spürt.Celine Dion und James Blunt Fans kommen voll auf ihre Kosten, da nur diese 2 CD´s abgespielt werden...nach 2 Tagen nervig ! Da wir schon in anderen 5 Sterne Hotels in Ägypten waren, wissen wir , daß es sehr viel besser geht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Drei Berliner |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,