Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Hier herrscht eher Quantität statt Qualität
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erstmal an ETI den Reiseveranstalter schon beim Hinflug hat es angefangen wir konnten am hurghada Flughafen nicht landen weil dort Probleme sind was genau was niemand bis heute nicht. Wir würden dann tatsächlich zu irgendeinem Flughafen geflogen und mussten Stunden warten ohne irgendeine Info und welcher Flughafen das war wissen wie genauso wenig bis heute wie alles anderes was da passiert ist !!!!! Die leut hatten Angst, Panik, und totale Unruhe. Irgendwann sind wir dann wieder in die Maschine gestiegen und konnten wie geplant mit Verspätung landen. Dann zu den Koffern..... an diesem Flughafen haben wir Vlt 5 Mitarbeiter gesehen, keine Anzeige für unsere Koffer nichts wie haben fast 2 Stunden auf die Koffer gewartet die Leute sind durchgedreht erst lieg das Band dann kommt nicht dann lief es dann kamen 5 Koffer dann kam erstmal eine lange Zeit nichts!!!! Wir sollten um 1:05 landen was natürlich nicht der Fall war durch die Komplikationen und sollten dann ca bis 2 Uhr im Hotel sein wie waren um 8:00 erst da !!!!! Kein Willkommensgruß nichts!!! Riesige Anlage hat auch ihre schöne Seiten aber einfach veraltet kaputt und sehr dunkel in den Gängen Poolanlage ist sehr schön aber mit Baustellen und mit vielen kaputten Fliesen für Kinder eine Gefahr !


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine juniorsuite gebucht wo kein Unterschied zu anderen zimmern die Deluxe zu sehen war. Also um sonst den Aufpreis bezahlt !! Zum Thema all in verstehe ich alles im Preis mit drin aber der Kühlschrank wurde nie wieder aufgefüllt genau so wenig Handtücher nicht mehr gebracht wurden ohne Trinkgeld !!!!! Dreistigkeit ist hier sehr sehr Gros ges geschrieben. Irgendwas geputzt wurde hier nicht. Viele Leute sind in diesem Hotel unzufrieden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist in dem Hotel und auch in den Restaurants drum herum eine reine Katastrophe und ekelig es wurden alte Sachen angeboten, essen ohne Geschmack und alt! ich hatte seid Tag eins Bauchschmerzen und Magenkrämpfe zwischendurch die Tische total verdreckt eckelhaft!!! Und der Service lief ohne Arbeit dumm herum anstatt zu putzen ! Ich habe diesen Urlaub abgebrochen 3 Tage vorher da ich nur noch auf Klo sahs und so Magenkrämpfe hatte. Zuhause angekommen direkt zum Arzt und das Resultat einen sehr bösen Magen Darm Infekt ganze Magen wurde angegriffen. Die Toiletten im Hotel stinken nach Gülle genauso wie die Bars in den Hotels manchmal ekelige Gerüche aufkamen bahhhh!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wünsche nur gegen Trinkgeld!! An den Bars hat man manchmal eine halbe Stunde gewartet um zu bestellen hat man sie angesprochen waren sie genervt. Ich hatte ein paar Ausflüge gebucht wie auch die Delfinentour diese drei Ausflüge waren das beste an diesem Urlaub dazu hab ich die DVDs mit Bilder und Videos vor Abreise von Busfahrer dann mal bekommen so dreist!!!!!! Ich bin jeden Tag weg geschickt worden mit Versprechungen die nie gehalten wurden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die umgebung zeigt neben dem Hotel eine Straße zum einkaufen da die mit nervigen und penetranten Verkäufern befällt ist. Viele leere Läden alles bemüllt wo man nur Müll sammeln kann. Die Camele die zum reiten animiert werden werden von den ägyptischen Kindern getreten das sie aufstehen !!!!!!! Für mich schon Tierquäler rei! Ich kann nicht verstehen wie Urlauber sowas Unterstützen können indem man auf das Tier drauf geht und die Leite dafür bezahlt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vom Hotel her hab ich nie was gesehen was sie angeboten haben das lag aber auch daran das ich an der poolanlage lag wo nicht diese penetrante laute Musik lief und wohl was angeboten wurde. Abends Minirock für Kinder. Ausflüge habe ich selbst gebucht die waren wunderschön für das Schnorcheln und mit den Delfinen schwimmen und das team kann ich nur den Daumen hoch geben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort