Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria & Marko (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Hilfreiche Tipps & Infos
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel entspricht den Angaben, die überall in den Bewertungen bei Holidaycheck stehen. Zum Meer sind es ca. 5 Min. Die Hotelangestellten waren immer freundlich und hilfsbereit. Wir buchten über ETI und haben uns im voraus schon über Visum und Angebote (Ausflüge) der Veranstalter vor Ort erkundigt. War sehr hilfreich! Das Visum besorgten wir uns auf eigene Faust am Flughafen (Bankschalter $ 12, 50), da wir schon öfters in den Bewertungen gelesen haben, dass das Visum über ETI 25 Euro kosten würde. War auch so! Die ETI Angestellten versuchten gleich am Flughafen ihre Gäste abzufangen und ihnen das Visum für 25 Euro zu verkaufen. Nicht drauf reinfallen, sondern gleich zum Bankschalter gehen! Die Quadsafari gibts anstatt für 50 Euro zum Preis von 20 Euro bei S&A Safari. Ist gleich aus dem Hotel rechts und dann nach 50 m auf der rechten Seite. Man kann diese Touren bedenkenlos über eine Agentur vor Ort buchen, da die genauso versichert sind, wie ETI. Giftun Inseln (Schnorcheln) buchten wir für 12 Euro anstatt für 27,-. Kairo für 40 Euro anstatt für 70,- bei Mannai Tours. Aus dem Hotel raus auch ca. 50 m rechts. Kairo war anstrengend, da wir nur einen kleinen Bus hatten. Für Urlauber, die Wert auf Bequemlichkeit und Kompfort legen, wäre es hier eine Überlegung wert, ob man hier über ETI bucht, da die einen großen Reisebus mit WC haben. Luxor buchten wir dann bei ETI für 70,-, da wir den Vergleich wollten ;). Insgesamt war unser Urlaub im Grand Resort echt super. Die Einheimischen sind auf der Straße aufdringlich. Aber das ist ja normal. Getränke kann man im Supermarkt um die Ecke kaufen. Wir haben sie immer mit dem Rucksack auf das Zimmer genommen. Wir wurden nie ermahnt und die Getränke wurden uns nie abgenommen. Außerdem wurde uns empfohlen nach Sekalla (Stadtteil von Hurghada und Downtown) zu gehen. Ich war mit 3 Männern unterwegs und mir war es gar nicht wohl dabei, weil die Einheimischen (fast nur Männer) echt aufdringlich waren. Finde ich persönlich für Touristen nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria & Marko
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße