- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel entspricht den Angaben, die überall in den Bewertungen bei Holidaycheck stehen. Zum Meer sind es ca. 5 Min. Die Hotelangestellten waren immer freundlich und hilfsbereit. Wir buchten über ETI und haben uns im voraus schon über Visum und Angebote (Ausflüge) der Veranstalter vor Ort erkundigt. War sehr hilfreich! Das Visum besorgten wir uns auf eigene Faust am Flughafen (Bankschalter $ 12, 50), da wir schon öfters in den Bewertungen gelesen haben, dass das Visum über ETI 25 Euro kosten würde. War auch so! Die ETI Angestellten versuchten gleich am Flughafen ihre Gäste abzufangen und ihnen das Visum für 25 Euro zu verkaufen. Nicht drauf reinfallen, sondern gleich zum Bankschalter gehen! Die Quadsafari gibts anstatt für 50 Euro zum Preis von 20 Euro bei S&A Safari. Ist gleich aus dem Hotel rechts und dann nach 50 m auf der rechten Seite. Man kann diese Touren bedenkenlos über eine Agentur vor Ort buchen, da die genauso versichert sind, wie ETI. Giftun Inseln (Schnorcheln) buchten wir für 12 Euro anstatt für 27,-. Kairo für 40 Euro anstatt für 70,- bei Mannai Tours. Aus dem Hotel raus auch ca. 50 m rechts. Kairo war anstrengend, da wir nur einen kleinen Bus hatten. Für Urlauber, die Wert auf Bequemlichkeit und Kompfort legen, wäre es hier eine Überlegung wert, ob man hier über ETI bucht, da die einen großen Reisebus mit WC haben. Luxor buchten wir dann bei ETI für 70,-, da wir den Vergleich wollten ;). Insgesamt war unser Urlaub im Grand Resort echt super. Die Einheimischen sind auf der Straße aufdringlich. Aber das ist ja normal. Getränke kann man im Supermarkt um die Ecke kaufen. Wir haben sie immer mit dem Rucksack auf das Zimmer genommen. Wir wurden nie ermahnt und die Getränke wurden uns nie abgenommen. Außerdem wurde uns empfohlen nach Sekalla (Stadtteil von Hurghada und Downtown) zu gehen. Ich war mit 3 Männern unterwegs und mir war es gar nicht wohl dabei, weil die Einheimischen (fast nur Männer) echt aufdringlich waren. Finde ich persönlich für Touristen nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria & Marko |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße