- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unbegreiflich, das diese Hotel noch so gute Bewertungen hat! HOTEL: Wir sind genügsame Gäste, die nur ein sauberes, ruhiges, funktionstüchtiges Zimmer erwarteten. wir wissen auch was 5 Sterne in Ägypten bedeuten, und wir wissen um die Krise. aber das was in diesem Hotel abgeht ist eine absolute Frechheit. Hier läuft ALLES nur über Trinkgeld, wenn man keines gibt, wird man behandelt wie Dreck. Das Personal fordert dreißt für jede Handlung (obwohl man das meiste gar nicht möchte) Trinkgeld. Das nervt so gewaltig, man kann das gar nicht beschreiben diese Hartnäckigkeit. Das Essen ist immer dasselbe und man bekommt es inkl. Durchfall (sehr viele gäste hatten auch das durchfallproblem). Man sieht am Buffet deutlich die Reste vom Vortag/Frühstück. STRAND: Rund um den Strand liegen ca. 60 Schiffe, die für die Wasserqualität nicht förderlich sind. Von freien/schönen Blick aufs Meer ganz zu schweigen. Oelfilm auf dem Wasser, Dieselgeruch in der Luft. Keine Fische mehr im Nahbereich, das spricht wohl für sich. Die Liegen grenzen an Körperverletzung. LAGE: Die Lage war schrecklich. Man konnte überhaupt nichts unternehmen. Alle Aktivitäten auserhalb der Hotelanlage kann man vergessen, man wird nach1 Meter aufgefordert etwas zu kaufen. Wenn man sich weigert, laufen sie zu dritt hinterher und reden aggressiv auf einen ein. Reiseleiter: Unmotiviert, Frech & unverschämt. Wir wurden am Abreisetag einfach (wartent in der Lobby) vom Shuttelbus zum Fluhafen vergessen. die Raktion vom Reiseleiter: "nehmen sie sich ein Taxi". Natürlich auf eigene Kosten, in Ägypten mit einem drei Jahre alten Kind und drei Koffer im Schlepptau. Kein entspannter Urlaub
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen