Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Horror! Nie wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unbegreiflich, das diese Hotel noch so gute Bewertungen hat! HOTEL: Wir sind genügsame Gäste, die nur ein sauberes, ruhiges, funktionstüchtiges Zimmer erwarteten. wir wissen auch was 5 Sterne in Ägypten bedeuten, und wir wissen um die Krise. aber das was in diesem Hotel abgeht ist eine absolute Frechheit. Hier läuft ALLES nur über Trinkgeld, wenn man keines gibt, wird man behandelt wie Dreck. Das Personal fordert dreißt für jede Handlung (obwohl man das meiste gar nicht möchte) Trinkgeld. Das nervt so gewaltig, man kann das gar nicht beschreiben diese Hartnäckigkeit. Das Essen ist immer dasselbe und man bekommt es inkl. Durchfall (sehr viele gäste hatten auch das durchfallproblem). Man sieht am Buffet deutlich die Reste vom Vortag/Frühstück. STRAND: Rund um den Strand liegen ca. 60 Schiffe, die für die Wasserqualität nicht förderlich sind. Von freien/schönen Blick aufs Meer ganz zu schweigen. Oelfilm auf dem Wasser, Dieselgeruch in der Luft. Keine Fische mehr im Nahbereich, das spricht wohl für sich. Die Liegen grenzen an Körperverletzung. LAGE: Die Lage war schrecklich. Man konnte überhaupt nichts unternehmen. Alle Aktivitäten auserhalb der Hotelanlage kann man vergessen, man wird nach1 Meter aufgefordert etwas zu kaufen. Wenn man sich weigert, laufen sie zu dritt hinterher und reden aggressiv auf einen ein. Reiseleiter: Unmotiviert, Frech & unverschämt. Wir wurden am Abreisetag einfach (wartent in der Lobby) vom Shuttelbus zum Fluhafen vergessen. die Raktion vom Reiseleiter: "nehmen sie sich ein Taxi". Natürlich auf eigene Kosten, in Ägypten mit einem drei Jahre alten Kind und drei Koffer im Schlepptau. Kein entspannter Urlaub


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen