Alle Bewertungen anzeigen
Maik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Strand
Horror vor dem Essen und der Hygiene!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einfach nur Eckelig..... Also Menschen die dieses Hotel mit 6,0 bewerten, bei denen möchte ich nicht sehen wie die zu hause leben.. Der Hygienische Standard, besonders da wo gegessen und getrunken wird ist meines erachtens ;; KATASTROPHAL;;


Zimmer
  • Schlecht
  • Groß, alt, verdreckt, abgewohnt. Bettwäsche wir ein mal im Monat gewechselt. Handtücher von einem Zimmer zum anderen durchgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • MEGA KATASTROPHE !!! Das Essen in einem deutschen Gefägnis ist bestimmt besser. Das ganze Geschirr wird mit den Händen in kalten Wasser abgewaschen. In der Blue Orange Bar, stehen zwei Sektkübel in dem die Gläser in kalten Wasser abgewaschen werden. Abgetrocknet werden die dann mit einer Tischdecke. Für mich ist das einfach nur ekelerregend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige geben sich wirklich Mühe. Andere wiederrum sind frech und abweisend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liget dicht am Flugahfen. Also kurze Transferzeit. Den Strand erreicht man nur über das gegnüberliegende Hotel, was auch nicht schlimm ist. In dem gegübeliegenden Hotel Grand Beach, welches zu der Hotelkette gehört, darf man am Strand in einem Zelt kostenfrei Getränke trinken.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es nichts. Fitnesstudio kostet extra.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort