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Karolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Strand
Ich würde nicht mehr in dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Wir fanden es sehr schade das es so war. Eine Freundin war letztes Jahr in einem anderen Hotel für eine Woche mehr und weniger Geld. Dort klappte der Service und man hatte Auswahl. Ich fühlte mich eher, entschuldigen Sie \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"verarscht\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\", man hat All Inclusive gebucht. Aber um 24 Uhr macht alles zu. Möchte man in die Hauseigene Disko muss man auf einmal die Getränke bezahlen. Möchte ,man mal nicht Buffet essen, muss man entweder die Getränke so bezahlen oder für 14? extra eine Flatrate für den Abend, so war es zb im Wechsel beim Steakhaus. Das ist nicht schön. Klar reicht Buffet. Aber man wurde täglich von den Leuten belästigt, das sie einem einladen zu einem besonderen Abend und am Ende hat man nur Mehrkosten. Das finde ich bei All In nicht gerechtfertigt. So blieben allen Hotelgästen nur die 2 Buffet Restaurants. Es sei denn man war bereit auf einmal für die selben Getränke Geld zu zahlen. Echt traurig. Den Service habe ich ja oben schon beschrieben und die Zimmer ebenso. Der Flur wo wir durch mussten wurde auch renoviert, also musste man 2 Tage durch eine halbe Baustelle. Aber das war wohl auch nötig. Die gesamte Anlage ist sehr in die Jahre gekommen. Der bewährte Pool, war echt nicht mehr schön. Überall fehlten Fliesen am Boden. Denke das sollte kein Standard sein. Ebenso wurde abends ab und zu ein Mittel gespritzt. Die ganze Luft war minutenlang weiß, ob das so gesund ist. Ich weiß nicht. Wir dachten dann wir gönnen uns eine Massage, man wurde mal wieder von den Leuten angesprochen. Die haben Probemassagen gegeben. Die waren super und hatten es wirklich drauf. Nur musste man dort auch leider wieder Pakete, mindestens 2 mal, das es sich lohnt. Es war die schlechteste Massage die ich je hatte. Es wurde wirklich nur wild hin und her gerieben. Ich hatte danach Schmerzen im Rücken, meine Freundin im Nacken und meine eine Freundin hatte sogar blaue Flecken. Wir merkten es an und die zweite Massage war auch besser, Dennoch von einer richtigen sehr weit entfernt. Der Transfer ist auch von Ihnen organisiert. Dieser klappte gut, gar keine Frage. Aber das der Fahrer die Hand aufhält und einem nur wiederwillen den Koffer gibt, sollte auch nicht so sein. Dort gab es einige Urlauber die das bemängelt haben. Alles im allem, würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen und auch nicht empfehlen. Da es für weniger Geld anderswo definitiv mehr Service und mehr Leistung gibt. Wirklich Schade.


Zimmer

Das Zimmer ist groß und geräumig. Doch wirkt alles relativ alt/ eingestaubt. Das Bad wirkte jetzt auch nicht so sauber. Schlechter Standard.


Restaurant & Bars

Das Essen in den Buffet Restaurants war absolut ok. Wollte man jedoch in ein anderes Restaurant des Hauses, musste man auf einmal seine Drinks selber zahlen.


Service

Die Kellner waren nett, vor allem die im Restaurant. Doch wenn man in der Lobby saß wurde man teilweise ignoriert. Man ist zu der Orange Bar und wollte sich Getränke holen, doch es wurde nicht erlaubt diese zu tragen. Die Kellner bestanden drauf. Nur das man dann wartete, manchmal auch vergebens. Am Strand mussten wir bei 3 verschiedenen Kellnern bestellen, bis wir dann selber gegangen sind. Dann sollte man diesen Service nicht anbieten, wenn man dann aber ignoriert wird.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karolin
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort