Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel absolut weiterempfehlendswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr schoenes und sauberes Hotel, die Zimmer sind altmodisch eingerichtet jedoch stets sauber und vom Zimmerservice perfekt aufgeraumt und mit frischen Handtuechern versehen. das Hotel liegt nicht direkt am Strand, hat aber 3 verschieden gepflegte Poolanlagen Das Meer ist zu Fuss in 5 min zu erreichen. Getraenke und Essen sind gut.


Zimmer
  • Gut
  • eher altmodisch eingerichtet stets sauber und ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen meist in Buffetform, ausreichend und sehr lecker Getraenke mit ausreichend Auswahl im All in Paket


    Service
  • Eher gut
  • ueberwiegend freundliche Bedienung stets aufmerksames Servicepersonal Getraenke gibt es an einer Bar, am Pool und am Strand als Service bis zur Liege Essen nur in den Hotelbars


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • liegt inmitten der Stadt Hurghada Hotelanalage ist sehr sauber und gepflegt liegt nicht direkt am Meer, ist aber in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen in naeherer Umgebung gibt es viele kleine Geschaefte zum einkaufen und bummeln


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    im Hotel nicht vorhanden, alles muss ausserhalb dazu gebucht werden eher ungeeignet fuer Familien mit Kindern die mehr als nur im Pool planschen wollen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort