- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind gerade hier und möchten mal betonen, dass wir die Küche ausgezeichnet finden, und das nicht nur in den Reservierungsrestaurants sondern sogar in den Buffetrestaurants. Wir sind zudem vom Flair, dem Service und der Freundlichkeit begeistert.
Für Ägypten top! Natürlich ist in Deutschland 5*- Standard etwas anderes, das weiß man aber, wenn man hier her fährt. Wir mögen das liebevolle Augenzwinkern mit dem hier Reparaturen auch mal dauern können. Aber ich habe wesentlich schlechtere und schmutzigere Zimmer in Italien und Spanien erlebt. Hier ist nichts geleckt aber auch nichts übermäßig verschmutzt. Wir haben in den Riesenbetten sehr gut geschlafen, der Zimmerservice ist zuverlässig und sehr angenehm.
Klasse! Ob in den Wahlrestaurabts in der Mall mit Showprogramm, die Reservierungsrestaurants wie die beiden Buffetrestaurants. Der Schweizer Küchenchef leistet ganze Arbeit und die Küche bietet eine große Auswahl, die jeden Abend unseren Geschmack trifft.
Freundlich und stetig verfügbar. Natürlich weiß man, dass die Freundlichkeit sicher auch das für die Ägypter so wichtige Trinkgeld bewirken soll. Aber das finden wir ok. So werden die absolut fleißigen und netten Mitarbeiter auch gezielt belohnt.
Shopping und Strand vor der Haustür, Taxi in die Altstadt 5€... genau was wir wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderschöne Poolanlage, nette unaufdringliche Animation. Ruhe ist ebenso zu finden wie Möglich sie am Pool. Aquagym ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort