Alle Bewertungen anzeigen
Jovan und Lina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel ausbaufeahig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr schoene und grosse Aussenanlage. Auch die Zimmergroesse ist super. Leider sind die Zimmer in die Jahre gekommen und nicht mehr dem 5 Sterne Standard entsprechend. Defekte im Zimmer sind deutlich erkennbar und das obwohl wir ein Deluxe Zimmer hatten. Positiv zu bewerten ist, dass uns dieses Zimmer ohne Aufpreis gestellt wurde. Gebucht war Strassenblick. Unser Badezimmer bzw. die Duschstange war defekt. Ausserdem hatten wir 4 Tage nur lauwarmes Wasser. Das Essen war in beiden Restaurants abwechslungsreich wobei die Qualiteat im Marraeksch deutlich besser war. Ausserdem war dort das Personal deutlich arrangierter und freundlicher dennoch muss der Innenbereich dringend renoviert werden. Einrichtung teilweise defekt und die Platzdeckchen einfach ekelig. Nach unserem Strandbesuch haben wir immer in der Waterfront Bar gegessen. Das Personal ist dort sehr nett und das Essen war super. Fuer einen kurzen Snack zwischendurch perfekt. Alles in allem wuerde einem erneuten Besuch nichts im Wege stehen wenn eine Erneurung der Innenausstattung und Behebung von Defekten stattfinden wuerde.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Waterfront Bar hervorzuheben


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jovan und Lina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht voll gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort