- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir empfanden (zum Teil) das Geschirr im Speisesaal schmutzig. Zu den Hauptzeiten war nicht genügend Besteck, Gläser, etc. vorhanden. Die Auswahl der Speisen für Kinder empfanden wir sehr mangelhaft (Pommes oder Nudeln). Das Servicepersonal wirkte auf uns unflexibel (Soda mit Zitronenscheibe nicht möglich), zum Großteil unfreundlich und sehr langsam (Getränke wurden nach dem Essen serviert). Das gebuchte All inklusive für unseren Sohn war nicht vorhanden. Die Hotelanlage ist sehr sauber und wunderschön angelegt. Der Stand befindet sich in einem anderen Hotel. Zimmer sind sauber und gemütlich - jedoch das Zimmerpersonal aufdringlich (ständig Trinkgeld). Die Rezeption sowie den Gästebetreuer empfanden wir als sehr inkompetent und desinteressiert. Wir bewerten das Hotel mit befriedigend aufgrund der schönen Hotelanlage und gemütlichen Zimmer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße