- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelanlage war schön, insofern man nicht genau hinsah. Gestunken hat es im Hotel. Das kostenlose WLAN hat nie funktioniert. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig! Personal war nur freundlich wenn man genug Trinkgeld gegeben hat!
Größe vom Zimmer war ausreichend, Klimaanlage funktioniert nicht und hat eher eine Heizfunktion!! Die meisten Sender im Tv waren arabische. Badgröße war in Ordnung , jedoch hatte man selten Wasser zum Duschen. Am Badezimmerboden sind die Fliesen herausgebrochen!
Restaurant und Bars gab es mehr, jedoch gab es überall das selbe. Speisen waren eher ungenießbar und nicht abwechslungsreich. Sauberkeit ließ oft zu wünschen übrig. Die Restaurants waren nicht klimatisiert und es war stickig heiß.
Die Zimmer waren sauber. Mit dem Personal konnte man sich auf Deutsch verständigen ( dass nötigste halt) Freundlichkeit nur gegen Trinkgeld!! Kinderbetreuung gab es ebenfalls nie!
Der Flughafen ist nur 10 Minuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es gleich neben dem Hotel , jedoch wird man dort alle 2 Meter angequatscht und belästigt!! Ausflüge Werden überall angeboten, jedoch immer zu unterschiedlichen Preisen! Taxis warten auch immer vor dem Hotel, man sollte aber nicht damit fahren!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hat es keinen gegeben. Die Kinderdisco am Abend war auch mies. Im Pool fehlen die Fliesen, wo man aufpassen muss sich nicht zu verletzen. Liegen waren nicht die neuesten und die Auflagen waren fast alle aufgerissen! Sonnenschirme gab es zu wenig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,