- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön gestaltet, mit zwei sehr großzügigen Pools! Wir haben eine Quadtour zu einem Beduinendorf gemacht, was sehr viel Spaß machte und man hat einen super Einblick vom Ägypten bekommen. Auch haben wir eine Delfin-Tour (haben auch Delfine gesehen) gebucht mit Inselaufenhalt auf Orange Bay (sehr paradisisch). Auch dieser Ausflug war super schön und empfehlenswert
Die Zimmer sind sehr schön und großzügig. Auch die Sauberkeit in den Zimmern/Badezimmer war top! Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer, was sehr zum empfehlen ist, da der Blick auf den Pool fällt. Die Straßenzimmer haben keinen schönen Ausblick und sind nicht empfehlenswert. Einziges Manko, man hat nur zwei Deutsche TV-Sender: ZDFneo und NICK!
Das Grand Resort bietet zwei Hauptrestaurants. Das Essen war meist sehr eintönig, aber gut.
Leider sind die Servicekräfte sehr langsam. Auf Getränke wartet man ewig! Der Zimmerservice jedoch ist spitze. Die Zimmer werden 2x täglich gereinigt und der Handtuchwechsel funktioniert einwandfrei!
Das Hotel liegt an der Grand Mall, wo man Geschäfte, sowie Bars und Restaurants findet. Der Strand ist durch eine wenig befahrende Straße und das Grand Hotel getrennt. Den Flughafen erreicht man nach ca. einer 10-minütigen Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr zurückhaltend, was mich allerdings sehr erfreut hat. Am Pool bedinden sich ausreichend Liegen und Sonnenschirme, die auch in bester Ordnung sind. Die Liegen am Strand sind jedoch leider schon sehr in die Jahre gekommen. Die Auflagen sind schmutzig und zerissen. Wäre vom Vorteil, mal neue zu besorgen! Ansonsten ist der Strand sehr schön! Was man allerdings beachten muss, ein Korrallenriff mit schönen Fischen zum Schnorcheln bietet dieser Strand nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,