- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich muss leider sagen das das Essen ungenießbar ist. Egal was man essen will entweder ist es nicht fertig oder einfach nur schlecht zubereitet. Die sauberkeit des Bestecks sowie der Getränkegläser lässt sehr zu wünschen übrig, teilweise klebten noch irgendwelche Reste an den Rändern und fast an jedem Glas waren noch Lippenabdrücke der anderen Gäste. Meine Freundin hatte 2 Tage lang Magen und Darm Probleme mir war nach dem essen und trinken immer kotzübel bis wir dann angefangen haben auswärts zu essen. Obwohl wir im Hotel All Inclusive hatten wurden sämtliche Getränke in Rechnung gestellt und auch All Inklusive Leistungen nach den ersten 2 Tagen gestrichen. Alles in allem überhaupt nicht empfehlenswert. Ich kann nur Raten tut euch diesen Stress und die Diskussionen mit der Reiseleitung und generell mit diesem Hotel nicht an.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vadim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,