Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel Grand Resort
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Also erstmal kurz zum Pool, als wir am 5. Tag in den Pool gehen wollten, hat sich die Lampe im Pool (also im Wasser) gelöst und ist im Wasser herumgeschwommen, sammt vielen Kabeln. Wir sind dann direkt zum Poolboy, haben es gemeldet, doch dieser lies sich min. eine Stunde Zeit bis es wieder befestigt wurde. Am nächsten Tag haben wir die Lampe, die nun endlich wieder dran war geprüft. Resultat: sie wurde nur draufgesteckt!!! Nun zu den Ägyptern, es ist ja schön und gut wie sie sich ständig um einen kümmern und Sachen wie zum Beispiel Liegen reservieren usw. wollen, aber ständig verlangen sie für jede Kleinigkeit Geld, Geld, und nochmals Geld. Mir persönlich ging das so auf die Nerven. und ich weiß wovon ich rede. Einmal sind wir mit dem Taxi gefahren. Der Taxifahrer redete sehr freundlich mit uns, zum Schluß gab er uns statts einem 50 Pfund Schein nur einen 50 Cent Schein wieder. So nun zum Hotel es war immer sehr sauber und der Roomboy sehr nett. Der Strand war auch schön. Aber das Essen schmeckte meistens nach nichts. Und die morgendlichen Säfte waren Zuckerwasser mit Farbe. Wir haben Durchfall vom Essen bekommen und würden nicht wieder nach Ägypten reisen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen