- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel optisch schön, Sauberkeit OK Angefangen hat es schon bei der stressigen Kofferverteilung bei der Anreise. Man MUß seinen Koffer im Freien stehen lassen, und zuerst im Hotel einchecken, dann bringt ein genervter Hotelmitarbeiter den Koffer aufs Zimmer - und verlangt natürlich Trinkgeld. War Chaos pur und dass Mitten in der Nacht. Frühstück ist halbwegs OK, solange der Koch Lust dazu hat, um zB Spiegelei zu machen. Getränke sind Pulvermix und überzuckert. Kaffe ist in Ordnung. Zimmer war groß und geräumig, wurde auch täglich gut gereinigt, leider wurde mit Klopapier und Wasserflaschen für den nächsten Tag gespart. Unsere Strandhandtücher wurden nur 3x gewechselt die ganze Woche. Abreise genauso stressig und hecktisch organisiert, es heißt 1 Stunde vor Abholung (Bus) sollte man den Koffer vor die Tür stellen, wir wurden dann jedoch noch früher schon unfreundlich geweckt, und mussten den Koffer hergeben. Wir konnten uns dann nach dem Check-out unsere Koffer vor dem Hotel im Freien, unter vielen anderen, in der Dunkelheit unseren Koffer wieder suchen, dieser wurde streng von einem Hotelmitarbeiter bewacht, und dieser wollte natürlich wie jeder andere dort Geld, Geld, Geld. Keinem ist zu trauen, am besten auch niemals Kamera beim Fotografieren aus den Händen geben, jeder will dich abzocken dort. Wir haben soetwas noch nie erlebt!!! WLan funktioniert gar nicht. Es gibt allerding gleich in der Nähe ein Cafe, da trinkt man was, und kann (zwar nicht all zu gutes) WLan nutzen. Das einzig Positive dort, war die gebuchte Schnorcheltour um € 60 / Person, haben wir am Strand gebucht bei einem sehr gut deutsch sprechenden Mann der auch überraschend mal freundlich war. Er hieß AHMED Dies war echt ein unvergesslich toller Ausflug - echt empfehlenswert. Delphine, wunderschönes Riff, Malediven-Feeling (Orange Bay), Getränke, super Essen, uvm..... UNFREUNDLICHKEIT wird in diesem Haus ganz groß geschrieben!! Bis auf vielleicht 2 Hotelmitarbeiter waren alle schlecht gelaunt und das die ganze Urlaubswoche. Nie mehr wieder werden wir dieses Hotel buchen!!
Zimmer muss man unbedingt DELUXE-Zimmer buchen. Lage zum Pool. Sind schön groß, und zum Glück klimatisiert. TV ist eher unbrauchbar. Balkon/Terrasse schön, allerdings Mückeninvasion vorallem Abends!!!
Offener Essbereich, Hühnchen gibt es jeden Tag!!! Suppen schmecken lecker!! Rest ist OK.
Beim Essen war die Auswahl nicht recht atemberaubend, jeden Tag Hühnchen!! Besteck bringt man am Besten selbst mit, wird einfach nicht gedeckt, da decken sie lieber einen Tisch auf dem Niemand sitzt!!! Getränke (falls mal ein Kellner kommt) am Besten doppelt oder gleich dreifach bestellen. Das schlimmste an diesem Hotel ist die Poolbar, da stehen 6 Kellner umher, einer kellnert und ist übelst gelaunt, so wie eigentlich jeder Mitarbeiter in diesem Hotel, und man wartet Stunden auf ein Getränk. Auch mit Trinkgeld erreicht man hier leider gar nix mehr!! Es ist eine bodenlose Frechheit, dass man am Strand die Getränke bezahlen muss!!!! Erst nach ein paar Tagen wurde uns mitgeteilt, dass ab jetzt die Getränke am Strand auch all inklusive wären, und da bitte nicht "closed" bestellen (d.h. in der Dose) denn da kosten sie doch etwas. Vom Essen am Strand haben wir leider auch nix gesehen. Wasserrutsche steht zwar bereit, ist aber nicht in Betrieb. Liegen am Pool kann man vergessen, außer man reserviert welche um 6 Uhr früh. Am Strand kein Problem. Strand selbst schön, allerdings werden manchmal undefinierbare Essensreste angespült, mal mehr mal weniger. Strandverkäufer sind sehr sehr lästig und anstrengend.
Entfernung zum Strand ca. 5 Gehminuten, kein Problem. Ausserhalb des Hotels fühlt man sich eher nicht so sicher und wohl. Sieht nicht sehr schön aus. Shoppig = leider nein!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind rießig, jedoch schon in die Jahre gekommen. Animation am Strand - haben wir eher als nervend empfunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,