- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im September im Grand Hotel und mittlerweile das 4. vierte mal. Leider entsprach das Essen nicht einem 5 Sterne Hotel! Teilweise kalte Speisen ( Nudeln, Soße, Fleisch )die wir gerne heiss oder warm essen. Jeden Tag hat sich das Buffett wiederholt. Irgendwie immer das gleiche Essen. Wer zu spät kam so gegen 20. 30 Uhr musste vorlieb nehmen mit dem was noch da war. Wir haben sehr oft erlebt das die Büffetts geplündert waren und es nicht nachgefüllt wurde. Dank der neuen Erfindung dass nun auch All-Inklusive Gäste aus anderen Hotels im Grand Resort Essen dürfen die dann schon gegen 18. 00 Uhr die Restaurants belagern und für die Hotelgäste keinen Platz gibt ,sodas man gezwungen ist später zum Essen zu gehen! Auch das nervige gefrage am Pool und Strand ob man was trinken möchte sollte mal überdacht werden, den wenn ich Durst habe hole ich mir was oder rufe einen der Boys. Leider hat dieser Urlaub uns davor abgeschreckt noch einmal dahin zu fahren!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen