Alle Bewertungen anzeigen
Caro (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel hat keine 5 Sterne verdient!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist ein Halbpensionshotel mit 5****. Im allgemeinen ist das Hotel ganz in Ordnung. Wir haben es nur im Kombi mit einer Nilkreuzfahrt gebucht, sonst hätten wir dieses sicher nicht ausgewählt. Wer auf Hotels mit mehreren tausend Zimmern und Personen steht, für den ist das genau das richtige. Die Sauberkeit des Hotels ist auch in Ordnung. Die Poollandschaft ist schön, allerdings ist der Strand nur über die Hauptstraße und durch einen längeren Fußmarsch durch das gegenüberliegende Hotel erreichbar. Der Strand war sehr dreckig und außerdem nicht gerade groß, da direkt daneben eine Hafen war, war der Strandbschnitt eingezäunt. Es waren außerdem nicht genügend Liegen am Strand und am Pool vorhanden. Das Essen war nicht wirklich gut. Man musste ziemlich lange warten bis man einen freien Tisch bekam. Diese waren dann meistens noch nicht vom Vorgänger abgeräumt bzw. nicht sauber. Die Auswahl der Speisen ließ zu Wünschen übrig und der Geschmack war gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer dagegen waren ganz in Ordnung, allerdings funktionierte die Klimaanlage nicht richtig. Am Abend gab es kaum Animation und wenn dann nur draußen an der Einkaufsmall. Dort musste man allerdings erst mal was zu trinken bestellen sonst durfte man der Animation nicht zusehen. Im Gesamten kann ich das Hotel nicht wirklich weiterempfehlen. Viel zu groß und der Check-In dauerte fast 45min.....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen