Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat maximal 2.5 Sterne verdient
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel hat maximal 2.5 Sterne verdient, es ist auch sehr abgewohnt. Das Personal hält dauernd die Hand auf, ist unfreundlich, verrechnet sich oft zu ihren Gunsten, kann richtig patzig und unverschämt werden. Die Warteschlange vor dem großen Speisesaal (Betriebskantine) ist nervig, das Essen ist meist kalt und entspricht einem 2-3 Sterne-Hotel. Viele verteilen ständig Geld und wundern sich dann noch wie nett die Angestellten sind.) Hurghada ist genauso wie sie in den negativen Bewertungen beschrieben wurde. Ich habe noch nie eine schreckl.. Stadt gesehen, hier möchte man weder shoppen oder auch nur länger als 10 Minuten länger verweilen. Das Zimmerpersonal ist wie alle anderen Angestellten auch nur am Trinkgeld interessiert und dementsprechend sieht auch das Zimmer aus. Die Händler versuchen auch durch allerlei Gaune.. an Geld zu kommen . Ich wüsste nicht, was ich hier loben sollte. Das Essen ist schlecht und abwechslungslos, das Personal unfreundlich und geldinteressiert, Hurghada ist extrem h., die Händler sind mehr als nervig, der Strand ist klein und unschön, man kann nicht bummeln gehen, die Shows sind langweilig und schlecht, man wird permanent angeprochen, man muss in einer Warteschlange aufs miserable Essen warten. Das Zimmer ist relativ groß, leider ist das Bad sehr dunkel, warum bloß?) Man kann sagen, das Hotel ist auf Touristen ohne Ansprüche ausgerichtet oder warum sieht man in diesem "tollen" 5-Sterne-Hotel so viele Gäste mit Rippenshirts und Sandalen?


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen