- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum vierten Mal in einem 5* Hotel in Ägypten und sind der Meinung, diese Hotelanlage mit den Swimmingpools entspricht dem Ägyptischen 5*-Standard. Wobei die Pools wundervoll angelegt sind und ein Extralob verdienen. Leider gibt es bei den Pools nur wenige Duschen, noch weniger WC´s und keine Umkleidekabinen. Besonders schlimm ist es auch, dass das WC-Papier bereits am frühen Vormittag verbraucht war und nicht mehr aufgefüllt wurde. Für ein Hotel mit 828 Zimmern sind auch die Liegen und Sonnenschirme bei den Poosl zu wenig und daher um 8 Uhr schon besetzt. Auch die beiden AI-Restaurants sind nicht für so viele Gäste ausgelegt und daher bereits nach ca. 30 Minuten komplett besetzt, so dass später kommende Gäste lange Wartezeiten in Kauf nehmen müssen, obwohl das Personal sehr bemüht ist. Die Qualität der Speisen war in Ordnung, die Auswahl ist allerdings eher gering (z. B. keine Schonkost!!!). Dadurch, dass beim Buffet nur Suppenlöffel zum Entnehmen der Speisen zur Verfügung stehen kommt es zu unnötigen Staus. Hier könnte mit größeren Schöpfern leicht Abhilfe geschaffen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,