- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum 3. Mal dagewesen sind wir diesemal sehr enttäuscht, was den Service angeht. Trotz Zuwendung fehlten Seife, Shampo, Klopapier, auch dem Badehandtuchwechsel durch den 2. (Nacht) Service musste man ständig hinterher sein. Diese wurden früher am Strand ausgegeben und man konnte Sie jederzeit wieder abgeben. Man wurde ständig im Zimmer durch fadenscheinige Gründe, wie z.B. man müsse die Minibar prüfen, gestört, das Schild: Bitte nicht stören war jeweils auf wundersame Weise verschwunden. Anrufe nach 23:00 ob man abreisen wolle, kurz nach dem Einchecken gehörten auch dazu. Die Abfertigung beim Auschecken, man solle doch mit dem Koffer gefälligst nicht in die Halle kommen, sowie die Inkompetenz des Guest Relations haben zur Folge, dass wir dieses Hotel nicht mehr buchen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Richard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
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