- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel das viele kleine Mängel hat.Am Pool sehr viel Fließen kaputt.Sehr schade auch das man an der lobbybar zu jeder Zeit bezahlen muss (kenne ich so nicht)
Das Zimmer war immer sauber und der roomboy super vielen Dank dafür khaled
Das Essen war sehr unterschiedlich manchmal top und manchmal schlecht .Aber das ist Geschmacksache (wir sind dann zum Mainzer essen gegangen) Sehr schade auch das es nur einen Toaster und Zuwenig Kaffeemaschinen gab
Bis auf einen Kellner im außenbereich der meinte ob sein Service gut wäre (obwohl wir immer Trinkgeld gaben) hat er uns einfach nicht mehr bedient und uns links liegen lassen. Alle anderen waren top und immer sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation haben wir erst die letzten 2 Tage gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael&Lydia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
ielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße