Alle Bewertungen anzeigen
Pia & Danny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel niemals verlassen!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr groß mit ca 800 Zimmern und dadurch verteilen sich die Urlauber gut und man hat nicht das Gefühl, dass es zu voll ist.Das Hotel ist schon in die Jahre gekommenwas man überall merkt. Es gibt nur Halbpension aber man kann Mittags immer etwas in den vielen Restaurants essen.Die Gäste sind hauptsächlich Deutsche, dadurch ist alles ziehmlich danach angepasst und orientalische Urlaubsstimmung kommt nur schwer auf! Unser Tip: lieber im Hotel bleiben denn ausserhalb wollen die einen nur abzocken! Der Flughafen ist ein Abenteuer, wie beim Viehtrieb auf der Weide werden die Touristen duch die Kontrollen gepresst!!! Unser Fazit, Hurgada nein Danke, dann lieber 200 euro mehr und 2 Stunden länger fliegen dafür nach Dubai!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und einigermaßen sauber! Sehr abgewohnt und neben dem alten Fernseher steht ein klappriger kleiner Kühlschrank der die ganze Nacht in Harmonie zur Klimaanlage summt ;-) mit Blick zum Pool ist es ganz schön aber die andere Seite zum Land würde ich nicht empfehlen!Ein Safe ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt 3 Halbpension Restaurants, die gemischte Küche anbieten. Zum Teil Deutsch und auch arabische Küche. Leider hat man beim Büffet nach ein paar Tagen das Gefühl, dass alles gleich schmeckt. Man kann aber auch a la card essen. Man wird ja auch jeden Abend daran erinnert, dass es eine arabische Nacht gibt, was nach dem 5ten mal langsam nervig wird wenn man in Ruhe essen will! Es ist nie ausreichend Besteck da und die Tischdecken sind auch immer voller Flecken! Die Getränkepreise sind ok! auch dass Essen schmeckt ganz gut!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal spricht Deutsch und Englisch. Die Zimmer werden einigermaßen gut gereinigt. Wenn ein gutes Trinkgeld da liegt glänzt das Zimmer, die Kleidung ist zusammengelegt und im Bad ist alles perfekt geordnet! Also guter Service nur gegen gutes Trinkgeld! Das Personal war permanent genervt und übertrieben hektisch! Die Gäste können nichts dafür dass viel los ist! Man kommt sich überall vor wie in einer Massenabfertigung, also lieber später essen gehen, wenns ruhiger ist!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel Grand Resort liegt in zweiter Reihe, also ohne eigenen Strand was auch an sich kein Problem wäre. Der Weg ist nicht weit und man muss nur über die Strasse und durch ein anderes Hotel.Auch der Flughafen ist nicht weit weg. Leider ist es fast unmöglich sich außerhalb der Anlage frei zu bewegen.Uns war klar, dass es diese ,,Händler" gibt, aber darauf waren wir nicht vorbereitet, man wird permanent genötigt etwas von deren Ramsch zu kaufen und als Frau werden sie dann auch schnell ausfallend und beleidigend wenn man ,,nein" sagt oder halten einen sogar fest. Für manche mag es toll sein chanel und gucci für 5 Euro zu kaufen,wir fanden es nur peinlich! Keine schönen Souveniers, nur billiger Mist!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist ein Sandstrand mit kostenlosen Liegen und Schirmen. Das Wasser roch komisch und stand förmlich. Waren eher am Pool, der ist schön und sauber! Bequeme Liegen sind vorhanden und es wird einem auch immer geholfen einen Platz zu finden und den Schirm zu öffnen (freut sich natürlich auch über Trinkgeld) Man wir immer gefragt, ob man eine Massage oder ein Hennatattoo etwas zu trinken oder zum Tauchen gehen will, oder oder oder....manchmal reicht ein NEIN manchmal auch nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia & Danny
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen