Alle Bewertungen anzeigen
Mohamed (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Mit voller Enttäuchung
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir sind zum 3. mal im Hotel. Die Service haben sich sehr verschlechtert. Die Zimmer sind super alt geworden. nicht mehr Sauber wie früher. Essen ist schlecht geworden, die Personal im Restaurant waren damals freundlicher aber jetzt haben sie keine Lust zu Arbeiten aufgrund der Sparmaßnahmen der Hotelbesitzers (lt. Hotelpersonal). wir sind leider super enttäuscht.... ACHTUNG: Es gibt keine Kinderbetreuung im Hotel. Die ehemalige Kinderunterhaltung (z.B. MINI-Disco) sind abgeschafft Es gibt viele neue Hotels in Hurghada mit viel besserem Preisverhältnis und mehr für Familie mit Kindern


Zimmer
  • Eher gut
  • relativ sauber, aber sehr alte Mobilier. Minibar wird nicht aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • billig und unsauber. immer das glaiche Essen, viele Rückschritte seit Hoteleröffnung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Kinderbetreuung Personal unfreundlich Arzt ist so teuer


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist in Ordnung. ganz nah zum Flughafen Hurghada, dauert ca. 10 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation. Die Animaturen haben gekündigt. Keine Unterhaltung. Im Katalog steht, Es gibt im Hotel Internetverbindung, Tatsache aber keine Möglichkeit außer dem teueren Internetcafe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mohamed
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen