Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2005 • 1 Woche • Strand
Hotel sehr schön - Personal unter jeder Kritik
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage, unglaublicher Swimmingpool, recht sauber und gepflegt. An und für sich sehr schönes Hotel, die Urlaubsfreude wird leider durch das unfreundliche Personal getrübt. Am besten Denkzettel erteilen und kein Trinkgeld geben!


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer, sauber und sehr schön


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bis auf das Frühstück ungenießbar. (2 Punkte fürs Frühstück) Auch hier Personal komplett unfreundlich. Kellner bringen kein Besteck, räumen keine Tische ab, etc...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unfreundlich und auch unfähig, Englischkenntnisse ungenügend (nicht einmal der Oberkellner spricht gut Englisch), Zimmerreinigung ok, Rezeption unfreundlich. Ein guter Grund das Hotel zu meiden!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • kleiner Sandstrand 400m entfernt, liegt an der Hotelstrasse von Hurghada. Spazierengehen etwas mühselig wegen der oft penetranten Händler.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr schön, Anlage ist auch sehr schön und gepflegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße