Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christopph (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel,Service,Ambiente=***** Küche= **
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist vom Ambiente wunder schön. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und sprechen ziemlich alle gut Deutsch ansonsten Englisch! Die Punktevergabe von "Qualität,auswahl und geschmack der speisen und der Getränke" bezieht sich eigentlich nur auf die Küche! Der Küche der Hauptrestaurant würde ich eigentlich nur mit einen Punkt benoten, da es so ziemlich täglich das selbe essen gibt! Wir haben zwei wochen dort urlaub gemacht und nach einer woche konnte ich das buffet nicht mehr sehen! Es gab jeden Tag, Hühnerflügerl, Hühnerschenkel oder 1/4 Hähnchen(wieder mit knochen) in "verschiedene Arten"! Man kann schon auf andere Restaurants in der "Grand Mall" ausweichen, die auch zum Hotel gehören und je restaurant 2 menüs zur auswahl waren. Dort war es wirklich lecker, jedoch sind die Getränke zu zahlen und das ziemlich überteuert (ein Bier und ein Radla meinte der kellner 12€ wobei es 90Ägy-pfund also ca.10,20€ ausmachte). Wenn man am Strand möchte, muss man leider durch das Grand Hotel gegenüber gehen wobei, uns das nicht störte aber sicher nicht für jeder Mann ist! Die Sauberkeit und der Service am Strand war sehr gut! Es gibt auche ein Strandrestaurant für Snacks die leider nicht im AI programm dabei waren. Man musste eben wieder zurück ins Hotel auif einen Snack! Getränke waren jedoch inclusive! Das Abendprogramm in diesen Hotel war auch nicht sehr aufregend. Es gab alle 2 Tage eine Show wobei sich das eher auf Kinder bezog! Bei der Bar am Pool gab es an einigen Abenden live Musik das für uns die einzige Abendprogramm war! Denn ausserhalb des Hotel war es sehr anstrengend, weil man schon regelrecht in die Shops reingedrängt worden ist und am besten überall was kaufen soll! Also war es kein angenehmes Gefühl am abend mal die Straße zum HardRock Caffe entlang zu laufen! Ich möchte noch ein großes Lob und Danke schön an das Barpersonal des Pergola Team mitteilen, denn der Servie war erste Klasse und wir hatten immer Spaß mit ihnen(Mohamed,Kahled,Machmut&CO) Wenn man über die Küche wegsehen kann war das Hotel im großen und ganzen Sehr gut!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopph
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,