Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel, was sich zu buchen lohnt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Weitlaeufige Anlage mit 4 Pools. Ausreichend Liegeflaechen vorhanden. Rezeption deutschsprachig und stets hilfsbereit. Animation vorhanden aber nicht aufdringlich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Poolblick und Balkon. Bad mit Badewanne. Ausreichend Steckdosen im Zimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Taeglich wechselndes Buffettangebot. 5 a-la-carte Restaurants gehoeren zur Anlage, bei denen lediglich eine Reservierung notwendig ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter und freundlicher Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Rund 10 Minuten Busfahrt vom Flughafen entfernt. Die Lage ist an sich gut, allerdings ist in der Umgebung leider deutlich zu erkennen, dass Aegypten unter der aktuellen politischen Lage leidet. Viele unfertige Baustellen, wo nicht gearbeitet wird.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort