- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grosse und architektionisch sehr ansprechendes Hotel. Sehr angenehm ist die kurze Transferzeit vom Flughafen Hurgada. Deutsch sprachiges Personal erleichtert die Ankunft & Orientierung. Vom Personal an der Rezeption ueber die Bedienungen, den Zimmerservice oder am Pool und Strand alle sehr freundlich. Man wird immer mit einem Laecheln empfangen. Das EZ Deluxe laesst keine Wuensche offen. Gross, sauber, taegliche Reinigung. Badetuecher nebst Badetasche inklusive. Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und kommen gerne wieder.
Einzelzimmer Deluxe mit Balkon zum Pool. Sehr gross, sehr sauber. Taegliche Reinigung. Zimmerservice sehr einfallsreich beim Dekorieren.
Gemuetlich und gediegen. Man kann gar nicht alles versuchen was zu essen angeboten wird. Unser Kellner Ali war schneller als die Polizei erlaubt.
Nett, freundlich, hilfsbereit. Deutschsprachig. Und mit ein bisschen Trinkgeld gehts sogar richtig schnell
Nur 15 Min. Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel. Direkt vor dem Haus befindet sich die Grand Mall die Unterhaltung und Einkaufsmoeglichkeiten bietet.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr schoene und grosszuegige Poollandschaft. Zum Strand im Schwesterhotel sind es nur 5 Min. Fussweg. Fitnessraum leider nur gegen Aufpreis, daher nicht genutzt. Am Waterfrontpool dezente Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort