- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr schönes Hotel mit überwiegend deutschen Publikum, gutem Essen, zuvorkommendem Personal und Allem, was man für einen tollen und erholsamen Urlaub braucht. super Wetter für März, jeden Tag Sonne. ....eigentlich beste Reisezeit. Überdurchschnittliches Preis-/Leistungsverhältnis. Schlechte Handy oder Wifi-Verbindung nach Deutschland.
zufriedenstellend, sauber und entsprechend 5-Sterne Charakter in Ägypten. Meine Klimaanlage hat nur geblasen aber keine Kühle erzeugt, was aber von der Jahreszeit her auch nicht zwingend notwendig war. Reparieren konnten die Techniker den gemeldeten Mangel nicht, ws mich aber auch nicht weiter gestört hat.
Im Hauptrestaurant findet jeder etwas zum Essen. Das Essen schmeckt und es gibt auch ausreichend Abwechslung. Service ist okay, es gibt wie überall schnellere und freundlichere Ober und weniger aufmerksames Personal. Man ist überwiegend sichtbar motiviert.
guter , überwiegend freundlicherund und hotelkategorie/- ortsüblicher Service. Mit Trinkgeld gehts in Ägypten immer schneller und besser. Mit deutsch kommt man im Hotel gut zurecht
gute Lage und nur durch eine Straße vom Strand (den man durch das Schwesternhotel erreicht) getrennt. Kleine Einkaufspassage mit Restaurants und kleinen Shops direkt am Hotel bzw. in unmittelbarer Hotelnähe. (Stange MARLBORO nur ca. 19.-Euro, oder 1,5 Liter Wasserflasche ca. 30 Cent) Zimmer in Ordnung und ausreichend groß. Selbst die günstigen straßenzugewandten Zimmer sind nicht übermäßig laut und okay. 4 deutschsprachige TV-Sender auf dem Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schöne und geplegte Poolanlage, drei Pools. Es gibt ausreichend Liegen und Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,