- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ja, es ist in die Jahre gekommen. Trotzdem fühlt man sich pudelwohl. Und durch die hohe Anzahl von Stammgästen, sagt dies schon viel aus.
Naja. Das Bad hatte leider kleine Defizite. Aber ich bin kein Hoteltester und dadurch ist mir das egal. Zimmer war immer Top gesäubert. Badehandtücher werden jeden Tag gewechselt.
Essen.. man wird satt. Den Schweizer Küchenchef haben wir kennengelernt. Alles top. Und wenn einer kommt und sagt, es gibt immer das Gleiche zu essen, dann antworte ich, zuhause isst du in der Regel auch immer das Gleiche. Und dies fängt schon beim Frühstück an.
Ja, der Service . Nur super!!!! In jedem Bereich des Hotels ist man stets bemüht, das es einem gut geht. Ich gebe oder gab gerne Trinkgeld, da die Jungs für ein Apfel und ein Ei arbeiten. Der Verdienst liegt wohl zwischen 50€ - 100€ pro Monat. Da tut mir der Euro nicht weh. Besonders erwähnen möchte ich die Strandbar. Alle super freundlich. "Medu"hat immer ein Lächeln auf den Lippen und verliert nie die Fassung, egal wie groß der Andrang an der Bar war
Liegt super nah am Flughafen. HARD ROCK CAFE gleich 150m neben dran.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nichts zu sagen, aber es gibt tausend Dinge zu machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort