Alle Bewertungen anzeigen
Tobi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Sauberes und freundliches Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Auf den ersten Blick scheint alles sehr schön zu sein, bei genauerem Blick sieht man kleinere Macken. Sehr freundlicher Service, gastronomisches Angebot verbesserungsbedürftig. Für den Preis aber vollkommen in Ordnung, wenn man nicht übermäßig anspruchsvoll ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großes Zimmer mit riesigem Bett, Fernsehecke und riesigem Balkon (Juniorsuite).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider nur sehr billige alkoholische Getränke im All-Inclusive Angebot enthalten. Keine Cocktails, nur ungenießbare Longdrinks. Das Essen war ok, teilweise wenig abwechslungsreich. In den sogenannten à-la-carte Restaurants muss man die Getränke selber zahlen und erhält ein vorgebenes 4-Gänge Menü.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sprechen sehr gut deutsch und sind super freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand in 5 Minuten Entfernung. Transferzeit zum Flughafen 10 Minuten. Stadtzentrum große Shopping-Mall 10 Minuten mit dem Auto. Direkte Umgebung rund ums Hotel eher trostlos und wenig ansprechend.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge und Freizeitangebote natürlich gegen Bezahlung erhältlich. Poolanlagen waren in einem sehr schlechten Zustand. Stellenweise lagen die Kacheln auf dem Poolboden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort