Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Im Großen und Ganzen war es OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und Ganzen wer günstig Urlaub machen möchte ist das Hotel völlig in Ordnung. Es ist wirklich in die Jahre gekommen und es sollte auch dringend mal renoviert werden oder einige Dinge erneuert werden wie zB die Liegen am Pool oder ähnliches. Dennoch immer sauber ! Im Großen und Ganzen kann man das Hotel trotzdem empfehlen, wenn man über diese ganzen Angequatschereien absehen kann. Das sollte wirklich geändert werden. War schon das sechste mal in Ägypten und immer in verschiedenen Hotels. Bei keinem war es so schlimm wie in diesem. Wir waren eine Woche vor Ort und hatten trotzdem einen tollen Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer, welches völlig ausreichend war. Es war etwas in die Jahre gekommen, aber zu keiner Zeit dreckig. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es wurden täglich frische Handtücher hingelegt. Was uns etwas gestört hat, es war leider keine Handseife vorhanden. Außerdem war ständig unser Abfluss vom Waschbecken kaputt, welches auch nicht repariert wurde. Mussten dann Zähne putzen über unsere Badewanne, was nervig aber nicht allzu schlimm war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war ausreichend, für jeden war etwas dabei. Morgens die Säfte(den man sich selbst holen konnte und im allin dabei war) ungenießbar ! Künstlich und einfach ungenießbar. Den leckeren natürlich nur gegen Aufpreis für 2,00€. Ansonsten hatten wir beim Frühstück nichts zu meckern. Das Abendessen war so lala. Es war zwar viel Auswahl aber es schmeckte alles langweilig und ungewürzt. Halt Massenabfertigung. In den a-la-carte Restaurants war das Essen deutlich besser, dort musste man aber wieder die Getränke selbst zahlen. Einfach nur bescheuert trotz All inclusive.


    Service
  • Eher gut
  • Also, hier sind ja sehr viele Kommentare sehr schlecht aufgrund der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Können wir wirklich nicht bestätigen. Auch wenn man kein Trinkgeld gegeben hat waren zu jeder Zeit alle freundlich und bemüht. Mal ein paar einzelne die vielleicht nicht gelächelt haben, aber wirklich Einzelfälle. Die meisten alle immer einen schönen guten Morgen, guten Appetit oder ähnliches gewünscht. Teilweise hatten wir schon neue Getränke obwohl unsere noch nicht mal ausgetrunken waren, sehr aufmerksam. Und wie gesagt, alles ohne Trinkgeld. Was uns hingegen überhaupt nicht gefallen hat ist das ständige angequatschte ob man denn irgendwas gegen Zuzahlung haben möchte. Zb abends den Wein zum Essen, morgens den frischen Orangensaft, Ausflüge, Essen in den A-la-Carte Restaurants, Säfte am Pool, Wellness im Spa, Friseur, Milchshake am Pool, alles immer nur gegen Aufpreis. Man hatte kaum mal eine Stunde wo man mal nicht gefragt wurde ob man irgendwas haben möchte. Extrem nervig! Das sollte wirklich geändert werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer ging super schnell, in 15-20min waren wir vor Ort. Dennoch weit genug weg um keine Flugzeuge zu hören. Vor dem Hotel waren einige Geschäfte die Straße hinunter. Vorsicht! Die Besitzer der Geschäfte wissen ganz genau was sie sagen müssen um euch in die Läden zu bekommen, teilweise sehr nervig. Ca 300m weit weg ist ein HardRock Café was wir sehr gut fanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war gut und groß, leider im Winter nicht beide beheizt, sodass man nur in einem richtig Schwimmen konnte. Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Ein Fitnessstudio war im Hotel gegenüber aber leider mal wieder nur gegen Aufpreis. Wir haben eine Schnorcheltour mit dem Boot gemacht, die wirklich toll war. Da kann man nicht meckern. Gegenüber im Hotel Schnupperkurs fürs tauchen haben wir auch gemacht, war auch klasse. Animation haben wir nicht genutzt, da wir nur eine Woche entspannen wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management