- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zwar schon älteres Hotel, aber mit viel Charme und Herz. Am ersten Tag wirkt die Anlage etwas verwirrend. Aber es gibt einen sehr guten Plan und schon am 2. Tag kann man sich gut zurechtfinden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hier möchte ich mich noch einmal bei der Gästebetreuerin Frau Seibold sowie Mrs. Kriukova und Mr. Mohamed bedanken. Alle 3 machen einen wirklich guten Job. Die Zimmer und alle Anlagen sind sehr sauber. Die Anfahrt vom Flughafen dauerte nicht mal 10 Minuten, trotzdem hört man keinen Fluglärm Achtung: Abzocke am Flughafen: Es ist uns jetzt schon 2x passiert, dass am Flughafen gekaufte Telefonkarten nicht funktioniert haben oder nur einen Bruchteil des Datenvolumens hatten, das bezahlt wurde. In der Mall, am Hotel kann man auch Telefonkarten kaufen, und die haben wunderbar funktioniert! Insgesamt waren wir sehr zufrieden und haben schon wieder neu gebucht.
Einrichtung älter, aber funktionell. Die Betten waren sehr gut. dass der Fernseher noch ein Röhrengerät ist, stört uns nicht. Die Juniorsuiten sind sehr groß und haben einen großen und hübschen Balkon.
Wie in wohl allen Red Sea Hotels gibt es bei AI eine Art Grundversorgung, die mehr als ausreicht, ganz spezielle Gericht muss man bezahlen. Die Auswahl ist aber auch ohne Zuzahlung mehr als ausreichend. Mehrere Restaurants im Hotel, die in der Mall fanden wir nicht so prickelnd.
Man ist nicht nur bemüht, sondern es klappt auch.
Nicht direkt am Strand, aber über das Schwesterhotel zu erreichen in relativer Nähe. Bank und Geschäfte in der Nähe, viele Ausflugsmöglichkeiten. Sehr nahe am Flughafen, aber ohne Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation da, aber nicht aufdringlich. Gute Basis für Ausflüge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management