- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Trotz der Größe der Hotelanlage herrscht eine ruhige Atmossphäre. Durchwachsener Altersdurchschnitt der Gäste. Halbpension völllig ausreichend und gut. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, wenn man das richtige Angebot gefunden hat. Unzufriedenheit allerdings darüber, dass der Reiseanbieter (ETI) sehr starke Abweichungen für Angebote vornimmt: Für den gleichen Zeitraum manchmal doppelter Preis.
Hinssichtlich des Zimmers keine Beanstandungen. Unter Berücksichtigung des Alters der Gebäude sind auch Dusche und Toilette akzeptabel. Kaffeemaschine nicht vorhanden.
Gute Auswahl an Restaurants. Qualität und Quantität sind unter Berücksichtigung der landestypischen Gegebenheiten gut. Personal schien beim Eindecken bei Neubelegung der Tische etwas überfordert. Wenn die Getränkepreise etwas reduziert würden, wäre der Umsatz eher höher.
Mit Zimmerservice sehr zufrieden. Zimmerboys immer freundlich und hilfsbereit. Hinweis: Man sollte das Personal so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte.
Günstige Entfernung zum Flughafen, kurzer Weg zum Strand. Überqueren einer Straße kein Hindernis. Tägl. Shuttle-Bus nach Down-Town angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,