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Hilde u. Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Das Grand Resort hat schon bessere Zeiten gesehen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Seit 4 Jahren fliegen wir 3-4 Mal ins Grand Resort, wir fühlten uns immer wie zu Hause. Aber das hat sich seit diesem Jahr doch sehr geändert. Es wurden noch nie in der ganzen Zeit wo wir dort waren am Eingang Taschenkontrollen durchgeführt. Aber jetzt, man kam sich vor wie ein Verbrecher. Bei Nachfrage wurde gesagt, es wurden immer zwischendurch diese Kontrollen gemacht nur halt nicht so gründlich wie jetzt. Fragte man bei der Gästebetreuung nach, kam es immer drauf an wen man fragte, es kam immer was anderes raus. Da sollte man schon bei einer Antwort bleiben. Man kam sich als Gast schon ein bisschen vera...... vor. Gerade jetzt wo es meiner Meinung nach auf jeden Gast ankommt wird so etwas gemacht. So kann man seine Stammgäste auch vergraulen. Ob wir noch einmal das Grand Resort buchen, mal sehen ob sich was ändert. Einfach nur Schade Wir haben uns eine ägyptische SIM Karte geholt, so klappt es mit SMS ganz gut. Unser deutsches Händy klappte nicht


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr schön groß und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Auch die Kellner sind hilfsbereit und freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind sehr schön und groß


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, Geschäfte sind genug da. Strand ist ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilde u. Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,