- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind sauber und werden auch täglich gereinigt. Das Personal ist freundlich. Das Essen ist durchschnittlich, aber in Ordnung. Unbedingt im "Mediterraneo" (Restaurant am Kinderpool) Essen gehen, dort schmeckt es wunderbar und es gibt auch gratis Speisen für Halbpensions-Gäste). Wir haben einen Ausflug mit dem U-Boot gemacht (ca.35€), würde ich aber nicht empfehlen, das Riff ist tot. Empfehlen würden wir aber unbedingt eine Quad- und Jeepsafari zu den Beduinen, sehr toll (beides für ca.25€), nicht von ETI, sondern draußen (auf der Mall) buchen, da gibts mehrere Anbieter (einfach vergleichen, das sind sowieso nur Vermittler). Ansonsten kann man das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Gäste sind vorrangig Deutsche, Engländer, Schweden und Österreicher. Strandliege + Handtuch ist gratis. Gebt den Strandboys ein kleines Handgeld (2-3Pfund), die suchen einen Platz nach Wahl und richten die Liegen auch noch aus. Am Strand kann man ebenfalls Getränke und Speisen bestellen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,