Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne Grand resort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Traumurlaub in 1001 Nacht. Tolle Anlage schöne grosse zimmer toller Service zum Schnäppchenpreis. Schon etwas älteres hotel aber immer noch schön. Es wurden Reparaturen bzw eingangsfassade wurde neu gestrichen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr gross. 2,20m breites Bett mit Baldachin. 2 Sessel. 2sitzer Sofa. Tisch. Schreibtisch mit Hocker.minibar TV Schrank mit Safe und genügend Bügeln. Grösse Bad mit viel abstellflächen Telefon?! Badewanne viel Platz. Betten sehr bequem


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 2 buffetrestaurants geöffnet. War immer genug Platz da. Auswahl gab es genug. Die a la carte Restaurants auch sehr gut. Es wurde immer nachgefüllt. Selbst zum Frühstück gab's salate. Hauptrestaurant abends a bisschen dunkel


    Service
  • Sehr gut
  • Top. Ging ruckzuck obwohl ramadan war. Super freundliches Personal besonders an der pergolabar und Tutti Frutti bar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer ca 10 min. Trotzdem kein fluglärm. Shoppingmöglichkeiten in der nähe oder mit tsxi nach sekalla.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort