- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist die reinste Katastrophe. Kaum Abwechslung beim Essen, absolut rennovierungsbedürftige Zimmer und Poolanlagen. Aber die größte Frechheit war der Service und Bedienung. Wenn man den guten Herren kein Geld gibt, wird man am Pool und im Barbereich links liegen lassen. Am meisten Vorsicht ist geboten vor dem kleinen Typen mit Rastalocken (nicht der etwas dickere, dieser ist sehr nett) aus dem ,,Animationsteam''. Um Provision zu kassieren lockt er andauernd mit falschen Informationen zu Partys (er hätte schon über 40 Tickets verkauft, Disko wäre bis abends ausverkauft..) und am Abend steht man mit 5 anderen Leuten in der Hoteldisko (10 Euro Eintritt pro Kopf!!) und ärgert sich schwarz weil NULL Stimmung aufkommt.. Das macht der Typ wohl permanent so, wie wir nachher von Hotelgästen mitbekommen haben. Er hat aber auch direkt eine fette Ansage kassiert und versuchte sich rauszureden, dass die Besucher einfach mal trotz Ticket nicht gekommen wären.. Fazit: Abzocke durch und durch, in dem Restaurantbereich mit ,,Abendunterhaltung'' geht es ähnlich zu und es werden sinnlose Menüpakete verkauft, obwohl das eigentlich im All In Paket enthalten ist.
VORSICHT vor dem kleinen Typen mit Rastalocken aus dem Animationsteam, betrügt durch und durch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | B & M |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort