Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne, Nörgler sollten daheim bleiben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wurden vom grand Hotel ins grand resort umgebucht,und es war auch gut so!!die negativ Bewertungen sind zu 90% über zogen!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Kühlschrank,TV,Safe vorhanden.Badezimmer etwas älter aber zum Duschen allemal gut!Das Bett war sehr gut,wenn man weiche Matratzen mag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen war perfekt,neben den 2 hotelbuffetts konnte man noch in 8 anderen Restaurants essen,wer da nix findet der sollte mal sein Essverhalten hinterfragen!!außerdem hat man die Möglichkeit den ganzen Tag zu essen,Snacks,burger u pizza am Strand,toast,Kaffee Kuchen usw.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich,hilfsbereit auch ohne trinkgeld!!! Gläser immer nachgefüllt. Hatte einen eigenen Becher mit,da die Becher sehr klein ausfallen,ca.0,1l. Was aber kein Mangel darstellt sondern meine Bequemlichkeit ;-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 min vom Flughafen entfernt,shopping auf der 8km langen allee gut aber man wird oft angesprochen von den Verkäufern,einfach freundlich sein und weitergehen.hard rock Café 100m rechte Seite


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 xPoolanlage ok,liege aber lieber am strand,jetski,crazy Sofa,speedboot usw.Veranstaltungen abends im Hotel jeden Tag,ab 22.00 ist Ruhe!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management