- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Lage ist sehr gut,nur über die Strasse zum Strand.Es war ein sehr günstiges Angebot,deshalb buchten wir dieses Hotel.Jedoch ist es sehr veraltet und es müßte mal renoviert werden,von den Zimmern her kein 5 Sterne Hotel.
Das Zimmer war eine Juniorsuite und total veraltet,Matratzen waren so schlecht und hart,das wir keine Nacht durchschlafen konnten,die Kopfkissen waren nur harte Knuddelfüllung.Wir hatten einen schlechten Zimmerboy,nur vergraute und teils noch fleckige Handtücher,Klopapier war nicht aufgefüllt,Gott sei Dank hatten wir Tempos dabei.Die Bettwäsche waren auch Flecken drauf :( Es war die ganze Woche nicht einmal nass geputzt worden!! Alles in allem keine Juniorsuite gewesen.Ich war vor 2Jahren schon mal in diesem Hotel und da hatten wir ein Sparzimmer,das war tausend mal besser als diese Suite!!
Das Essen war sehr gut!!! Es war sehr geschmackvoll gekocht,einfach super.Ich empfehle sehr früh essen zu gehen,vor allem beim Frühstück,denn sonst fehlt es an Tassen und Gläsern,an Besteck auch.Das lag wohl daran ,dass das Hotel sehr ausgebucht war.Im Restaurant selber war es sehr laut,deshalb sind wir raus auf die Terasse und haben dort gegessen.Das Hotel ist ja sehr beliebt bei Deutschen,jedoch diesmal waren mehr Slowaken und Polen im Hotel,vereinzelt auch Österreicher,Deutsche sehr wenig.
Es war nicht gut ,wie es diesmal gehandhabt wurde mit den Wasserflaschen,vor zwei Jahren kein Problem,Zimmerboy hatte soviel gegeben wie wir wollten,immerhin sind die Flaschen nur 0,6l und man braucht ja schon etwas Wasser bis der Tag um ist.Es wurden nur 2 Flaschen pro Person ins Zimmer gestellt,also 4 Flaschen.Hatten wir mal noch eine halbe Flasche stehen,gab es nur 3 Flaschen.An keiner Bar gab es Wasserflaschen,vor zwei Jahren war dies noch der Fall!!! die Orange-Bar öffnete damals ab 10 Uhr und dort bekam man Wasser zur genüge,kein Problem 3 oder 4 Flaschen pro Person.Jetzt gibt es dort kein Wasser mehr.Am Strand haben wir im Restaurant große Wassercontainer gehabt ,wo man nachfüllen konnte,das war ok.Als wir einmal nur zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer hatten(abends) bin ich an die Rezeption und sagte das wir noch zwei Flaschen brauchen,dies Spiel hab ich dreimal gemacht und es war fast zwei Stunden vergangen.Also,VORSORGEN und Flaschen am Besten am Strand nachfüllen.Es kann auch sein das es an unserem Zimmerboy gelegen hat,sowas hab ich noch nicht erlebt und ich reise seit Jahren nach Ägypten.
Die Fahrt war sehr kurz ,nur 15 min vom Flughafen bis zum Hotel.Bars,Restaurant,Hotelanlage war ok.Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Pool kann ich nichts sagen,weil wir nur am Meer waren.Dort ging es ab 10 Uhr mit Animation los.Man wurde in Ruh gelassen,wenn man nicht mitmachen wollte.Jedoch was die Massageverkäufer angeht,waren diese sehr aufdringlich.Ich hatte Massage gebucht und war entsetzt das es so eine kleine Hütte am Strand war,keine Prvatssphäre,ein kleiner Raum wo eng nebeneinander 3 Liegen standen,ein zweiter Raum abgeteilt durch einen Vorhang mit auch 3 Liegen.Also man kommt da rein und es liegt jemand total fremdes nebenan in nur 30cm Abstand,das ist der Abstand was der Masseur braucht,unglaublich! Auch habe ich allergisch reagiert,weil sie stark parfümierte Creme benutzen und keine Öle,also Vorsicht wer sensible Haut hat!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Alesandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management