- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön und sehr sauber. Die Zimmer werden täglich mindestens zweimal gereinigt. Handtücher für den Strand werden gestellt und können täglich gewechselt werden. Die Gäste sind sehr ruhig und freundlich zueinander. Manchmal muss man jedoch damit rechnen dass eine russische Großfamilie neben einem dienert. Die Versorgung wird mit Halbpension gewährt und dies ist völlig ausreichend bei den dortigen Temperaturen. Mitnahmetipps: Löslicher Kaffee oder Cappuccino
Das Zimmer ist sehr groß und komfortabel. Es gibt eine Badewanne, Fön Balkon, Minibar und kostenlosen Safe. Sowie deutsches Fernsehen. Das Bett ist rießig da könnten vier Personen drin schlafen.
Hier wird jeder was zu Essen finden, das Buffet ist sehr umfangreich und wird nie leer da immer wieder frisch und schnell aufgefüllt wird. Morgens gibt es Tee und Kaffe kostenlos, wobei der Kaffee etwas gewöhnungbedürftig ist. Abends muss man sich etwas bestellen-Kosten zwischen 1, 20 und 3 € pro Getränk.
Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und versuchen sich in ihren Deutsch- und Englischkenntnissen. Verständigungsprobleme gibt es nicht. Der Zimmerservice ist ausgezeichnet sogar die eigenen Kleider werden zusammengelegt.
Um an den Strand zu gelangen muss man durch das Partnerhotel welches man in vollem Umfang mitbenutzen kann. Die Liegen am Strand sind kostenlos und stehen ausreichend zur Verfügung. Täglich kann man mit dem Bus in benachbarte Ortschaften fahren eine deutschsprachige Leitung begleitet diese. Dieser Service ist kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen wärmeren und einen kälteren Pool im wärmeren kann man immer Baden, er ist sehr sauber. Es gibt ein Internetcafe, 2 Friseure, eine Karaokebar und mehrere Discos. Von 10-17 Uhr gibt es eine Kinderbetreuung für Kinder bis 12 Jahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße