- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ältere Hotelanlage, in der gerade aber viel erneuert und renoviert wird. Große Poolanlage, Charme aus 1001 Nacht und immer wieder einen Besuch wert.
Die Hotelanlage wird gerade renoviert, bis zu den Hotelzimmer ist man noch nicht gekommen. Wir sind seit Jahren im Resort und kennen und lieben die Zimmer. Ein neuer Anstrich und etwas Modernisierung würde langsam mal anstehen, doch die Zimmer sind sauber und geräumig und mehr brauchen wir nicht. Etwas nervig ist die neue Hotelphilosophie, dass die Lichter auf den Balkonen nicht auszuschalten sind, damit alles hübsch aussieht, allerdings ziehen die Lichter Stechmücken an und man kann abends nicht gemütlich auf dem Balkon sitzen. Schade ist, dass die Badezimmer nicht ausgestattet sind - noch nicht einmal Seife lag im Bad. In einem 4* Hotel ist es Standard, dass Seife, Duschgel, Shampoo etc bereit gestellt werden
Noch war das Hauptrestaurant "Mahara" geschlossen. Dies wird gerade renoviert und sollte demnächst wieder öffnen. Dadurch kam es zu Stau in dem kleineren Büffet-Restaurant. Die A La Carte Restaurat sind lecker, schade ist, dass das Maxime nur noch innen betrieben wird. Früher standen dorta uch Tische auf der Terrasse und ehrlich, wer sitzt bei diesen Termperaturen gerne drinnen? Der Mexikaner ist super lecker. Es ist ein neues Café entstanden, etwas schade nur, dass dort nie jemand sitzt weil alles extra bezahlt werden muss und die Leute sich dort nicht reintrauen. Hinten entsteht auc noch eine neue Bar/ Restaurat - wir sind gespannt was sich bis zum nächsten Urlaub alles getan hat. Wer sich beschwert über die wenige Auswahl, der hat die A La Carte Restaurants noch nicht entdeckt und manchmal frage ich mich, was die Leute Zuhause alles auffahren, um zu sagen, das Büffet wäre nicht ausreichend. Natürlich ist es kein Gourmet-Essen, aber hier geht keiner hungrig ins Bett und schließlich muss man ja auch auf's Preis-Leistungsverhältnis gucken. Für das, was das Resort kostet, ist das Essen absolut gerechtfertigt.
Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, bemüht und freundlich.
Der Strand wird sich mit dem Grand Hotel geteilt, der Weg durch die beiden Hotelanlagen sind kaum 10 Minuten und wirklich machbar. Drum herum findet man Cafés und eine Shoppingmeile, bis zur Senzo-Mall ist es nicht weit, auch nicht zum Flughafen, dennoch hat man kaum Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge werden über die Resieleitung angeboten. Ansonsten ist es schade, dass aktuell im Grand Hotel die Tauchbasis geschlossen ist. Auch wenn Aquarius direkt am Hotel abholt, sind Taucher ja doch eher ein faules Volk und wollen morgens gemütlich zur Basis gehen, wenn es ihnen passt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lizzy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,