Alle Bewertungen anzeigen
Andreas und Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Wunderschönes, 1001 Nacht Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren bereits das vierte mal in diesem Hotel und immer wieder begeistert. 3x vor Corona und das 4.mal jetzt im Mai für 2 Wochen und sogar 5 Wochen später, obwohl wir aus buchungstechnischen Gründen wegen einer Nil Kombi mit mehreren Personen ein anderes Hotel buchen mussten, zu einem orientalischen Abendessen mit Show in diesem Hotel. Nach der Wiedereröffnung wegen Corona wurden wir nochmals sehr positiv überrascht, da das Hotel im großen Stil renoviert wurde, wir in manchen Bereichen, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht genutzt werden konnten, aber sehr gute Ausweichmöglichkeiten hatten (ein großes Lob an Essam und sein Sevice Team), so das wir keinerlei Einbußen hatten für einen wunderschönen Urlaub, um eine weiterhin wunderschönes, der Zeit angemessenes Hotel zu erhalten. Wir werden im nächsten Jahr definitiv dieses Hotel zusätzlich, wieder buchen. DeLuxe Zimmer Poolblick


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir finden den old orientalischen Stil der Zimmer sehr schön, gepflegt, sauber und geräumig. Im Badezimmer könnten die Wannen mit Duschvorhang durch Duschen ersetzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr guter Sevice in allen Bereichen. Wenn man Abends ein a la Card Restaurant gebucht hat wird man in allen Bereichen reichlich verwöhnt und das Essen ist sehr gut. Hervorheben möchte ich "Essam" und seine Service Crew aus dem Restaurant Inigma am großen Pool der uns keine Wünsche offen ließ und uns im gesammten Aufenthalt, zum Frühstück, Lunch oder Dinner nur verwöhnte. Die extra Orientalischen Abende werden uns in ewiger Erinnerung in jeglicher Hinsicht bleiben. Essam und sein Service Team sind wirklich hervorragend. Aber auch andere Restaurants im Poolbereich haben sehr hohes Lob verdiehnt, denn auch da durften wir die Mitarbeiter näher schätzen und kennenlernen, sowie das Dinner Angebot genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Sevice in allen Bereichen. Probleme, wenn überhaupt welche da waren, wurden sofort aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann sämtliche Geschäfte gut erreichen, Kurze Fahrtstrecke nahe dem Flughafen 10 min., aber hierdurch keinerlei Beeinflussung. Sehr gute Restaurants in der näheren Umgebung ( Der Mainzer), aber auch in der Mall. Verbesserung des Strandbereiches in Punkt alte Rutsche entfernen und für ein 4-5 Sterne Resort sollte es(muss) am Strand auch eine Beach Bar inkl. Essen geben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es werden genügend Ausflugsangebote seitens der Reiseveranstalter angeboten, die wir alle nur Empfehlen können und schon mehrmals gebucht haben. Wir buchen dieses Hotel nur über ETI.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas und Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,